Einladung zum Neujahrsbrunch der Wasserfreunde Northeim 1985 e.V.
am 14. Januar 2024
Beginn: 11.00 Uhr
im Ratskeller Nörten-Hardenberg

Liebe Wasserfreunde (Aktive, Passive und Eltern),
im kommenden Jahr wollen wir uns wieder zu unserem alljährlichen Neujahrsbrunch im Ratskeller Nörten-Hardenberg treffen.

Dort steht für uns ein umfangreiches warm/kaltes Brunchbuffet bereit.
Die Kosten hierfür belaufen sich auf 18,50€/Person (ab 12J.) und 11,50€ (ab 6J.), inkl. Filterkaffee und Tee, sowie Säfte für die Kinder.
Neben der Ehrung der neuen Vereinsmeister 2023 mit Pokalen wollen wir auch die Unterstützung von den Eltern bei unserm Neujahrsschwimmfest am 27. und 28.01.24 gemeinsam planen. Da ohne die Einnahmen von unserem Schwimmfest kein Wettkampfbetrieb möglich ist, wäre es schön, wenn von jedem Kind auch zumindest ein Elternteil einen kleinen Beitrag leisten könnte.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen allen bis dahin einen Guten Rutsch und für 2024 alles erdenklich Gute!

Mit sportlichem Gruß
Für den Vorstand:
Mirko Hartleb
(1.Vorsitzender WfN)

Über den Button gelangt ihr direkt zur Anmeldung im PDF-Format. Rückmeldungen bitte bis spätestens zum 08.01.2024!