Nachwuchsschwimmer absolvierten einen Talentnestlehrgang
zuletzt aktualisiert am 02.02.2019
Am Donnerstag den 31.01.2019 absolvierten Anna Klages, May Wode, Lara Pressler und Marvin Priebe sowie weitere 10 Aktive aus anderen Vereinen einen Talentnestlehrgang zu dem das Talentnest Göttingen eingeladen hatte. Um 9.00 Uhr war Treffen vor der Eiswiese, danach folgte eine zweistündige Trainingseinheit im Wasser. Nach einem gemeinsamen Mittagessen, das im Vereinsheim der TWG eingenommen wurde, ging es in die Sporthalle des Felix-Klein Gymnasiums. Hier wurde ein Trockentraining von 2 Stunden absolviert. Im Anschluss ging es zurück in die Eiswiese, wo nochmal eine Wassereinheit von 2 Stunden auf dem Plan stand. Um 17.45 Uhr endete der Trainingstag, welcher den Kindern viel Spaß bereitet hatte, soe aber mindestens genauso müde gemacht hat.
Wir danken den Trainern Kerstin Krumbach, Simon Rosenbaum und Sophie Krumbach für diesen tollen Tag.

Unsere Trainingsnest-Talente (von li nach re): Lara Pressler, Anna Klages, May Wode und Marvin Priebe