Fröhliche Weihnacht der WK 2
zuletzt aktualisiert am 09.12.2018

Wie jedes Jahr trafen sich die Aktiven, Eltern und Geschwister der WK 2 zur Weihnachtsfeier in der Jugendherberge Northeim. Das langersehnte Wichteln war der Höhepunkt für die Kinder, welche sich riesig darauf freuten. Jeder bekam wieder ein tolles Geschenk!
Anschließend ging es zum Abendbrot, wo uns leckere Nudeln, Salatbuffet und Nachtisch erwarteten. Drauf folgte ein Lied, das Nicole mit den Kindern einstudiert hatte. Beim gemeinsamen Quiz schlugen die Kinder die Eltern! Es war ein sehr schöner Abend, den die Eltern genauso genossen, wie ihre Kids.
Wir sagen DANKE an alle, die uns dieses Jahr – sei es als Kampfrichter, Fahrer oder Betreuer – unterstützt haben! Ohne euch wären die vielen tollen Veranstaltungen und schönen Erinnerungen nicht möglich. Genauso sagen wir DANKE an Nicole und Maren, die die Kinder immer mit viel Hingabe trainiert haben!
Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an den gesamten Vorstand, der uns immer unterstützt sowie stets tatkräftig und fleißig im Hintergrund arbeitet.

VIELEN DANK! Und gute nass!

Euch allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN und auf ein erfolgreiches Jahr 2019.

WK2 mit Trainerinnen Nicole (hinten links) und Maren (hinten rechts) bei ihrer Weihnachtsfeier

Und noch ein zweites Foto – dieses Mal sogar mit den lieben Eltern