Die glorreichen Sieben ...
zuletzt aktualisiert am 18.11.2018

Sieben Schwimmer der Wasserfreunde Northeim wurden in die Auswahlmannschaft des Bezirksschwimverbandes Braunschweig berufen.

May Wode Jg. 09, Lara Preßler, Jg. 09, Merle Gebhardt Jg. 08, Jette Hädicke, Jg. 07, Timo Krohn, Jg. 08, Egon Gnatowsky, Jg. 08 und Niklas Gries Jg. 07 dürfen sich über die Einladung zur Teilnahme am Team Cup 2018 freuen.

Der Team Cup ist ein Vergleichswettkampf der vier Bezirke aus Niedersachsen und wird vom Landesschwimmverband Niedersachsen einmal jährlich im Dezember verantstaltet. In diesem Jahr geht die Reise nach Lehrte, dort werden die Bezirke Hannover, Weser-Ems, Lüneburg und Braunschweig ihre schnellsten Schwimmer ins Wasser schicken. Je Strecke wird es nur einen Lauf geben, in dem je ein Bezirksvertreter starten wird. Es werden alle 50-er und 100m Strecken sowie Staffeln geschwommen.

Für die Wasserfreunde Northeim ist es ein toller Erfolg, dass so viele Aktive aus den eigenen Reihen nominiert wurden. Wir drücken die Daumen und wünschen den Startern viel Glück und dem ganzen Team Braunschweig viel Erfolg!

Die glorreichen sieben der WFN